Muss man ein Geschenk unbedingt einpacken?

5 Antworten

Nein man muss es nicht einpacken,aber im Notfall kannst du auch eine Geburtstagstüte nehmen,und da die 5€in

einem Umschlag reintun und dann die Gummibärchen rein!

oder Gummibärchen hinten hintun dann den Umschlag nehmen und diese dann mit Wolle wie ein Geschenkpapier umwickeln!

Liebe Grüße Therparf

Ich find es schöner eingepackt... Sonst wirkt es halt  hingeschmiert.

Kommt aber drauf an wie du so bist oder der Beschenkte...

loveubae
Fragesteller

Ich habe nicht sooo viel Kontakt mit ihm

Kasumix  26.10.2016, 17:00
@loveubae

Dann binde den Schein (vorher zur Fliege falten) einfach mit Geschenkband dran bzw nimm ein Stück Papier und schreib alles Gute drauf, den Schein davor, damit man ihn auch sieht. Reicht bei einem “Bekannten“aus.

Hast du Alufolie?

Dann nimm doch die und anschließend zusätzlich das durchsichtige Geschenkpapier. Müsste aussehen, wie gewollt.

loveubae
Fragesteller

Sieht das nicht komisch aus?

Bambi201264  26.10.2016, 16:35
@loveubae

Nö. Mach noch ein Schleifchen aus buntem Kringelband drum, perfekt! :)

Du kann die Gummibärchen und das Geld in dein durchsichtiges Geschenkpapier einpacken wie ein Bonbon, d.h.packe es ein - mach`links und rechts ein (Kringel) Band rum und fertig.

Lg

Geb ihm das so, alles andere sieht doof aus.

loveubae
Fragesteller

Also einfach nur die Gummibärchen und das Geld?U d du meinst das es nicht dumm rüber kommt?