Marvel oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Harry Potter 53%
Marvel 47%

12 Antworten

Marvel

Bei den Filmen eher Marvel.

Harry Potter mag ich auch, aber die Filme nach Teil 3 nicht mehr so. Die Bücher sind aber toll.

Ich verstehe die Frage nicht wie kann man ein ganzes Universum mit Harry Potter vergleichen.

Da wo es mehrere Superhelden und Bösewichte gibt wie Hulk, Ant Man oder Mister Fantastic und noch viele, viele mehr. Da auch mehrere Figuren in Marvel Universum Hauptprotagonisten sein können.

Marvel gehört mit dem Dc Universum vergleichen

Harry Potter passt da nicht rein, das kann man mit der Weltenexpress oder ähnliche Geschichten der Zauberei vergleichen.

Da hätte ich fast besser gefunden Herr der Ringe oder Harry Potter, da man es zwar auch nicht vergleichen kann und es eher zu Games of Thrones oder Vikings passen würde aber besser als Marvel und Harry Potter ist, da die 2 völlige unterschiedliche Sachen sich und sich nicht mal ansatzweise ähneln.

Marvel

Marvel.

Bei HP sind nur die Bücher wirklich gut,die Filme sind nicht so gut

Harry Potter

Liebe/r Steinmauer156!

Vom Ganzen Harry Potter.🤩

Marvel interessiert mich nicht.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Harry Potter

Begründung: Kindheit, ewiger Favorit. Marvel mag jedoch ich auch gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«