loser Tee als Geschenk?

4 Antworten

Hallo!
Da ich selber leidenschaftlicher Teetrinker bin kann ich dir sagen dass ich losen Tee immer vorziehe.
Je nach Tee kann es sein dass du bestimmte Utensilien brauchst.
Bei losem Tee braucht die Person natürlich einen Teefilter.
Was ist das denn genau für ein Tee?
LG

Wenn jemand ein Teetrinker ist, dann zieht er losen Tee vor. Ein großer Aufwand ist das nicht.

Verpack den Tee in einem hübschen Beutel, Scheifchen drum und gut ists.

madalyn975
Fragesteller

verpackt ist er schön, es geht nur um die verwendung

adabei  18.11.2023, 16:21
@madalyn975

EinnTeetrinker freut sich darüber mehr als über schlechten Beuteltee.

Mach' dir da nicht unnötig Gedanken: ein Teetrinker hat die noch fehlenden Sachen ohnehin zuhause. Loser Tee ist für so jemanden ein prima Geschenk, um Welten besser als irgendwelche Teebeutel.