Abgelaufener Tee "Ungesund"?

5 Antworten

Hättest mal die Jubiläumssendung von "stern tv" gucken sollen. Da haben sie Sekt getrunken der 20 Jahre abgelaufen war.....^^

Alle "trockenen" Lebensmitel die verschlossen und einigermaßen kühl  gelagert waren, lassen sich auch viele Jahre nach dem Ende des Haltbarkeitsdatums noch verzehren.

Natürlich ist der Tee noch in Ordnung; er war ja gut verschlossen

TeeLover
Fragesteller

Vielen dank für dein Kommentar ich hoffe das Stimmt auch und es ist kein Joke der mich mit Magenkrämpfen isn Bett schickt ^-^

Der ist in Ordnung :)

Kannst du gefahrlos trinken. Wenn er alt wird verliert er eventuell an Aroma, wird aber nicht schlecht.

TeeLover
Fragesteller

Vielen danke für deinen Kommentar gut :D Dann kann ich ja in ruhe trinken :)

Er verliert nur Aroma aber der Tee selbst wird nicht schlecht vorallem nicht wenn er so gut verpackt ist :D