Übelkeit nach Grünem Tee?

10 Antworten

Ich würde an deiner Stelle keinen grünen Tee mehr trinken. Wenn dir nur von dieser Sorte übel wird, ist eventuell etwas drin, was dein Körper nicht verträgt.

BigSami
Fragesteller

Hmm seltsam...schade

es könnte sein, dass es daran liegt das du das auf leerem Magen trinkst oder dass du den Beutel u lange drin lässt, weil es ist ja auch Koffein enthalten bedenke das

BigSami
Fragesteller

Hmm...naja ich kann Literweise anderen Tee trinken auf leeren Magen und nix passiert.

Jxbdwd  05.09.2019, 12:05
@BigSami

Ja aber in anderen Sorten ist z.B. Nicht diese Säure und dieses Koffein enthalten wie in grünem Tee.

BigSami
Fragesteller
@Jxbdwd

Ja...ich werd mal herausfinden was es sein könnte.

Jxbdwd  05.09.2019, 12:10
@BigSami

Lass den Tee nicht so lange ziehen. Maximal 3 minuten, honey 😘

Du solltest ihn nciht auf nüchternen Magen trinken probiere vorher was zu essen, wenn es dann immer noch passiert verträgst du eventuell kein Koffein oder was anderes

Wie wird auch übel von so tee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Kann mit deinen Blutdruck zusammenhängen.