Was das zu viel grüntee?

2 Antworten

Die Menge Grüntee schadet deiner Leber.

Außerdem bringt es dir nix heute den Grünen Tee zu trinken.

Bis du den angefressenen Kalorien Überschuss ansetzt, vergehen mehrere Tage bis eine Woche.

Der Grüntee wird dir auch nicht helfen solche großen Mengen Fett abzubauen. Wenn das möglich wäre würden Übergewichtige einfach jeden Tag Grüntee trinken.

Einfach mal den Verstand einschalten.

koffeinflash.

vielleicht auch eine kleine fluoridvergiftung.

wenn es dir nicht bald besser gehen sollte, sag bitte deinen eltern bescheid. die menge tee, die du auf die kleine kanne genommen hast, wäre für 3 liter ausreichend gewesen.

in dieser konzentration ist der tee tatsächlich durchaus giftig.

schlafen wirst du heute nacht auch nicht.

generell hast du kein gesundes verhältnis zu dem, was du deinem körper zufügst und was du isst und trinkst.

du brauchst dringend hilfe, bevor du in einem tief bist, aus dem du nicht mehr rauskommst.

SunshineesXx
Fragesteller

Tatsächlich kann ich jetzt direkt schlafen gehen ich fühle mich sehr schläfrig