Mit tee abnehmen?

6 Antworten

Hallo Onia2021!

Ich bin selbst Heiler das heißt ich trinke sehr viel Tee aller Art außer Grüner und Schwarztee. Ich habe für dich etwas nach recherchiert und das gefunden.

Grüner Tee, Oolong, Minze, Ingwer oder Löwenzahn können auf verschiedene Art die Fettverbrennung ankurbeln und den Heißhunger Süßes nehmen. Zudem hat ungesüßter Tee keine Kalorien, er ist also warm oder kalt ein ausgezeichneter Durstlöscher. Erwarten Sie vom Tee aber keine Wunder. Was ich noch empfehlen kann ist Mate Tee: Das sogenannte Matein, das im Mate enthaltene Koffein, regt die Fettverbrennung an und kann beim Abnehmen nützlich sein, denn es gilt gleichzeitig als Appetitzügler, das länger satt machen kann.

Ein weiterer Gesundheitsvorteil von Mate Tee sind die enthaltenen Carotinoide, die im Körper zu Vitamin A umgewandelt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist das Scam.

Du kannst mit jedem Tee abnehmen , wenn du nur noch Tee und Wasser trinkst statt irgendwelche Softgetränke.

Wenn du nur mehr diesen Tee isst dann wirst du ganz sicher abnehmen. Brauchst halt sehr viel davon.

scam, nimm einfach natürlich ab