Der beste & gesündeste Grüner Tee aus dem Supermarkt?

4 Antworten

Ich würde lieber doch in den Tee-Laden gehen oder ihn Online bei einem Tee-Versandhandel bestellen.

Gerade bei grünem Tee ist die Qualität für Geschmack & Gesundheit extrem wichtig und so vielfältige Sorten findest du im Supermarkt nicht.

Schau dir mal die Tees bei Betty Darling in Bremen online an. Da kannst du die Testzertifikate mit den Rückstandsmessungen transparent für die Charge, aus der du deinen Tee erhalten würdest, einsehen.

Der beste & gesündeste Grüner Tee aus dem Supermarkt?

Findest Du hier verglichen: https://www.test.de/Tee-Einige-gruene-Tees-fuer-die-Gesundheit-auf-Dauer-riskant-4914954-0/

Alex

Violetta1  17.03.2021, 13:42

Guter Link- und lustig: da ist der, den ich öfter bei Nora kaufe, auch dabei 👍

Mayla213
Fragesteller

Danke! :)

1. Matcha. Bei Matcha handelt es sich um pulverisierten Grüntee, der für seine unglaublich intensiv grüne Farbe und seine vielfältigen wohltuenden Wirkungen bekannt ist. Seine Zubereitung ist eher aufwendig, das Geschmackserlebnis dafür jedoch umso intensiver!

https://www.veganblatt.com/tee-gesund

Wenn es keinen Matcha Tee bei euch gibt, ist es egal welchen anderen Grünen Tee du erwirbst.

Woher ich das weiß:Recherche