Geschenk kreativ überreichen?

3 Antworten

Finde etwas typisches aus Wien (Manner-Schnitten oder Mozart-Kugeln) und versteck die Fahrkarte in der Verpackung von der Süßigkeit, indem du sie vorher aufmachst und dann so unauffällig wie möglich wieder zu :D geht aber mit den Mozart-Kugeln um einiges besser.

Kennst du Big Bang Theory? Du könntest es wie in der Serie machen, dass du einige Spezialitäten der Schweiz einkaufst oder Bilder ausdruckst und ihn raten lässt worum es geht, was diese Dinge miteinander zu tun haben oder so ähnlich :)

In einem mit Helium gefüllten Ballon, den du an einer Sacher-Torte befestigst.