70. Geburtstag / Ideen als kleine Überraschung

2 Antworten

Ein Video zusammenstellen aus alten Fotos, Videos, Insider Sprüche bzw. selber einen drehen? und dazu eben Eigenschaften, Merkmale (...) der Oma einbeziehen :-) Hat eine Freundin von mir auch einmal gemacht und der Opa hat sich wirklich wirklich gefreut, die haben ein Video gedreht, welches alte Fotos, Videos etc etc. und einen Rap, in der die charakteristischen Eigenschaften des Opa einbezogen waren, beinhaltet.

Weiß jetzt zwar nicht genau, ob es in dem Restaurant möglich ist, aber wenn ein Beamer zur Verfügung steht wäre eine Präsentation bzw. Bilderschau ganz interessant. Dazu einfach Bilder von der Oma, der Familie, Bekannten usw. einscannen und z.B. mit Powerpoint eine Präsentation erstellen. Dazu kann man auch noch witzige Kommentare schreiben.