Überraschungsparty geplant, geburtstagskind will aber selber was planen?

3 Antworten

Dann müsst ihr das despektieren und eure Pläne abblasen oder eben ehrlich sagen, dass die Info zu spät kommt und ihr schon dabei wart was zu planen, was genau aber eine Überraschung bleiben soll.

Oder ihr müsst es schaffen das so zu organisieren, dass keine externen Kosten für sie entstehen und dann lügen also z.B. bei ihr Grillen und jeder bringt was mit und z.B. die Eltern stellen Getränke und Fleisch, in echt bringt keiner Salat mit oder besorgt Fleisch, sondern ihr macht euren Plan.

Wichtig ist: Es geht hier nicht um euch, sondern das Geburtstagskind.

Dessen Wünsche und Planung ist wichtiger als eure, egal wie viel Mühe da schon rein geflossen ist.

Es ist der Geburtstag dieser Person und nicht eurer. Wenn diese Person also selbst planen möchte, solltet ihr euch zurückhalten.

Plant lieber etwas anderes, mit dem ihr die Person dann eben bei der von ihr geplanten Sache immer noch überraschen könnt.

Sagt alle, ihr habt an dem Tag keine Zeit

Kbnc2124
Fragesteller

Das sind leider sehr viele wäre zu auffällig 😣