Dumm gelaufen -.-" was jetzt?

4 Antworten

Ein Riesen - Großer Bilderrahmen/Poster mit Bildern von euch zwei oder wo sie mit drauf ist. (Selbstgebastelt) Oder lade alte Schulfreunde von ihr ein die sie überraschen

Warum machst du das auch wenn sie Zuhause ist?

Representer
Fragesteller

absichtlich, weißt du

Einfach nicht hingehen, zur Party. Das dürfte für alle Beteiligten die größte Überraschung sein, vor allem jetzt wo sich rumgesprochen hat was du alles vorbereitet hast... :-D

Das ist natürlich sehr blöd gelaufen... Vllt nen Urlaub bzw. nen Ausflug mit ihr :D