Freund an seinem Geburtstag im Urlaub. Idee für Überraschung?

2 Antworten

Wie wäre es vielleicht mit einem Stofftier oder ein Bilder rahmen wo ihr beide darin seid und er es sich wenn er im Urlaub ist ans bett stellen kann kann auch eine Schleife um denn Bilder Rahmen machen :) ♥

thaloosch
Fragesteller

Danke sehr, sowas in der Art wird es jetzt wohl werden.

Hmm...schwierig...kannste ihm denn vertrauen ?

Wenn Ja...dann mach ihm ein Armbändchen :)

Wenn nein...dann garnix und warte erst...das er auch alleine und nicht mit was neuem antanzt :p

thaloosch
Fragesteller

Jaa ganz klar, wieso spielt das eine Rolle ?

thaloosch
Fragesteller
@o0turtle0o

Jaa das kann ich. Aber ein Armband hat er mir schon mal geschenkt und ich dachte eher an eine Kleinigkeit, welche sehr persönlich sein soll.

o0turtle0o  21.07.2016, 04:17
@o0turtle0o

Also wenn Ja...gibt es die Möglichkeit was auf einem Zippo Feuerzeug eingravieren zu lassen ^^