18. Geburtstag der Festen Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was sie so mag:

- 18 rote Rosen

- Ein Parfum/Set-Lieblingsparfum

- Eine Einladung zum Sekt-Empfang

- Ein Candle-Light-Dinner

- Eine Wochenendreise

- Besuch einer Welnesfarm/Oase

- Eine Bootsfahrt

- Ein romantisches Essen, z. B. in ihrem Lieblingsrestaurant

- Eine Uhr

- Ein Armband mit Gravur

- Einen Ring

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Eine Tasse mit deinem Bild drauf

- Ein Tattoo

- Einen Riesen-Teddy

- Eine Partnerkette

- Etwas von Maydays

- U.s.w.

So könnte eine Partnerkette aussehen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=partnerkette&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=6319025103&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&ref=pd_sl_4bv9vbsgpb_e

LG Pummelweib :-)

Eine Kette wo eure Anfangsbuchstaben draufstehen- Würde jedem Mädchen gefallen ;D oder du kannst es ja mal mit reisen versuchen :))

colin123
Fragesteller

So eine Kette hat sie schon zum halbjährigen bekommen :D

Wenn sie Adrenalin liebt vielleicht ein Jochen Schweizer Geschenk