18. Geburtstag Geschenke Idee?

4 Antworten

Überlege welche Hobbys sie hat und schenke ihr was dazu.

Wenn dir absolut nichts einfällt - Blumen gehen immer! Geld geht auch immer! Vor allem wenn man Geldscheine zu Blüten oder Schmetterlingen faltet und die in einem Strauss oder an einer Topfpflanze anbringt!

Du könntest der Person einen Gutschein von ihrem Lieblingsgeschäft schenken. Ein selbstgebackener Kuchen ist auch nicht zu verachten. Geld lässt sich immer gut verschenken, grade weil die Person es für wichtige Anschaffungen brauchen kann.

Einen Gutschein...dann kann sie selbst kaufen was sie möchte

Wenn sie ein Auto hat schenke ihr ein Starthilfekabel.

....wenn man es braucht ist es gold wert :)