Gute Überraschung für beste Freundin

1 Antwort

Was hälst du von schönen Cupcakes ...mach ihr einen großen auf dem ihr name und ein herz ist und dazu noch ein bisschen schöne deko ; )) Also irgendwie so wie auf den Bildern ; ) dazu vllt hinterm Vorhang verstecken ? (vllt hilft dir ja ihre mutter oder so ;D) Vllt organierst du noch ein paar freundinnen und Musik ; ) schreibst ihr zu deinem Geschenk noch einen Brief den sie erst vor dem Bettgehen lesen darf...in dem du ihr nochmal sagst wie lieb du sie hast ...usw ; ))

Cupcake1 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen) Cupcake2 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)
Lilamaaus21
Fragesteller

Dankeschön das ist eine gute Idee :)