Überraschung für 16. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kommt drauf an, WAS ihr peinlich ist. Steht sie auf Jungs ? Dann holt einen Stripper und der soll sie dann betanzen. Wenn sie auf Mädchen steht, holt ihr eben eine Stripperin. Das wäre mir persöhnlich peinlich, ich würde es aber auch i-wie lustig finden. Oder mach so eine Presentation mit lustigen Fotos von ihr, ihren Vorlieben , usw. Dir wird schon was einfallen, wünsch euch viel Spaß :)

everydayAsmile
Fragesteller

Danke, das mit dem Stripper ist echt eine gute Idee :)

everydayAsmile
Fragesteller

Danke, das mit dem Stripper ist echt eine gute Idee :)

everydayAsmile
Fragesteller

Danke, das mit dem Stripper ist echt eine gute Idee :)

everydayAsmile
Fragesteller

Danke, das mit dem Stripper ist echt eine gute Idee :)

hey !!! du könntest bei ihrer Party eine hello kitty Zahnbürste kaufen und dann schreien sie liebt hello kitty !!!! ich weiss nicht ob du diese Idee gut findest aber ich wollte dir nur weiter helfen !!!! viel glück!!!!! LG AliceLight! :) (:

einenn vibrat.or glaubs mir wenn sie den aufmacht und ihn sieht läuft sie sicher knallrot an :D