Spiele und Aufgaben für 18. Geburtstag?

3 Antworten

Ein guter Tipp meinerseits: "Picolo" eine App, die ich in letzter Zeit auch immer benutze, probier sie mal aus die macht richtig Bock :D

Wenn es um Spiele geht, hätte ich zwei:

I NEVER EVER HAD...

I never ever had ist ein Trinkspiel, bei der es um Ehrlichkeit geht. Das Spiel kann leicht zerstört werden, wenn einer oder mehrere von euch lügen. Auf jeden Fall muss einer eine Ja-oder-Nein.Frage stellen. Wenn die anderen diese Frage mit einem Ja beantworten wollen, trinkt ihr ein Shot, bei Nein müsst ihr keinen Shot trinken.

Vorsicht ist aber trotzdem geboten. Es kann sein, dass einer ein bisschen übertreibt.

Wahrheit oder Pflicht

Erklärt sich von selber, nur, dass ihr peinliche sachen fragen könnt und noch peinlichere Tätigkeiten ausführen müsst. Jedoch soll jeder mitspielen.

Ihr könntet Wahrheit oder Pflicht spielen. Wird sowohl lustig als auch peinlich sein