Geburtstagsspiel zum 50.Geburtstag,lose mit aufgaben?

2 Antworten

Hier ein paar Ideen

Was schätzt du an meiner Mutter?

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wenn du meine Mutter an einen schönen Ort entführen müsstest, wo würdest du sie verstecken?

Wenn Du meine Mutter überraschen müsstest mit etwas Besonderem, was würde das sein?

Suche drei Personen unter den Gästen, die der Mutter am ähnlichsten sehen.

Rate, in welchem Schulfach meine Mutter am besten war.

Nenne drei Städte, in denen meine Mutter war.

Versuche zu erzählen, was im Geburtsjahr so los war. (Politik, Musik, Fernsehsendungen). Du darfst einen Gast als Helfer auswählen.

Wenn meine Mutter ein Land wäre, welches Land wäre sie?

Wenn meine Mutter ein Haus wäre, was für ein Haus wäre sie?

Welche Vornamen würden meiner Mutter noch stehen?

Stell dir vor, du würdest meine Mutter mit einem Dreigängemenü erfreuen. Was würdest Du kochen?

xcilchenx
Fragesteller

dann sind super ideen,vielen,vielen Dank!! :)

- Geburtstagskind zum Tanz auffordern

- Geburtstagslied anstimmen

- Als erster über das Buffet herfallen

- usw.