Frage von Klarblume, 290

Wie verpacke ich ein 5 Liter Bierfass?

Guten Abend , Ich verschenke in ein paar Tagen ein 5 Liter Bierfass zum 50. Geburstag. Habt ihr Ideen wie ich dieses Bierfass lustig/schön verpacken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 227

Leih dir einen kleinen Handwagen (bei uns heißen die Bollerwagen). Junge Mütter haben hoft einen. An den peppst du einen kleinen Zettel mit dem Hinweis, dass er zurückgegeben werden muß, weil er nur eine Leihgabe ist. Nicht, dass er noch für das Geschenk gehalten wird.

Den legst du dann aus mit Stroh und packst obenauf noch ein paar alte Biergläser und abgepackte Brezel dazu. An das Faß oder in den Wagen kommt noch eine große 50 und es sollten noch bunte Bänder flattern.

Dann sollte das Lied "Bier her..." beim Einzug gesungen werden oder zumindest abgespielt werden

Antwort
von DocPeterEnis, 219

Ein trockenes XXL Kondom, gegebenenfalls farbig, damit man nicht durchschauen kann.

Antwort
von FaMe24, 201

Trinken und dann verschenken

Antwort
von frodobeutlin100, 187

http://www.customazer.com/designs-partyfass-etikett-alter-schluckspecht.html

mit einer Schrumpffolie ....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

oder in Packpapier einschlagen und mit lustigen Sprüchen bekleben .....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

bunt ansprayen und "Motorenöl" draufschreiben