Spiele zum 18 Geburtstag die Peinlich sind?

5 Antworten

Eine Esiswürfelchallenge mal anders: Zwei Pärchen gegeneinander, jeder bekommt nen Eiswürfel und muss dem vom Hosenbein des Partners zum Hosenbund führen und der Partner muss ihn dann beim anderen vom Bund zum Hosenbein heraus führen. Sehr bekloppt :D

Warum willst Du ihn blamieren....und das ist Dein Freund?

Gamhartos
Fragesteller

Ohh man es sollte halt peinlich sein

Meine Eltern und ihre Freunde spielen immer das "ertaste deine Frau"-Spiel. Die Männer verbinden ihre Augen. Die Frauen setzen sich in einer Reihe hin und die Männer müssen dann ertasten wer ihre Frau ist.

SSiMmMone  26.11.2017, 15:16

hhe... das funzt doch nur bei paaren, die sich gut kennen

Augenbrauen abrasieren....

Du wärst aber das letzte mal zu einem meiner Geburtstage eingeladen wenn du meinen 18ten "stören" willst..