Geburtstagsüberraschung für Schwester?

5 Antworten

Leute ihr versteht die Frage nicht!!! Irgendetwas zuhause was ich mit dem Geschenk tun soll. Ja ich habe schon ein geschenk und ihr denkt jzt ich bin noch ein kind doch ich bin schon relativ weit für mein alter. Einfach mit diesem Geschenk eine nette kleine überraschung z.b. draußen im garten oder so. Hoffe diesmal auf hilfreiche und gute antworten

Hallo, du meinst es sicher gut, aber eine Schatzsuche ist zwar schön, doch ich glaube, den größten Spaß dabei hättes Du  und nicht deine Schwester. So wird sie das auch sehen,  denn sie hat ja Geburtstag und es soll was sein woran sie Spaß hat. Die Idee ist schon sehr gut, aber gerade jetzt in eurem Alter, ( du noch kein Teenager und sie schon 16) ist das ziemlich schwierig. Du wirst das selbst auch mal erfahren, wenn du 16 bist. Ich gehe mal davon aus,dass du ein Mädchen bist. Du könntest ihr einen einfachen Kuchen backen, worin du in Alufolie ein kleines Briefchen mit backst, in dem du was liebes geschrieben hast. Oder vielleicht könnt ihr auch zusammen mal shoppen gehen, oder ins Kino einen lustigen Film anschauen. Das kommt vielleicht besser an als irgendwelche Spiele.

nesi1939  10.09.2015, 22:09

Sorry, ich habe gerade gelesen, dass du schon ein Geschenk hast. Dann verpacke das doch in mehrere Kartons, so dass es ein riesengroßes Geschenk ist und dann sagst du ,es wäre noch draußen, weil es so groß ist

Was macht/mag sie denn gerne? Es ist immer gut Geschenke auf die Hobbys der jeweiligen Person abzustimmen, mache ich auch so.

Ich habe schon ein geschenk -.- Ich wollte eine überraschung MIT DEM GESCHENK machen

Natalie0803  10.09.2015, 21:37

das was du schreibst ist sehr unhöflich!....sei doch dankbar anstatt sowas....

Kondome ? Ne spaß was macht sie denn gerne? Was sind ihre Hobbys? Stell dir die Fragen und guck was könnte ihr noch fehlen wenn sie z.b Fussball spielt schenck ihr ein Ball. Oder mach irgendwas selber man muss nicht immer was kaufen. Wenn man was selber macht iat es viel schöner. Viel Glück LG PP