Geburtstagsüberraschung versaut?

2 Antworten

Sag ihr, dass es eine miese Situation ist, aber dass ihre Überraschung deswegen nicht an Wert verliert, nur weil du es erfahren hast. Und dass du es sehr schätzt, dass sie sich Gedanken gemacht hat und so was Schönes organisiert hat. Und gehe dann vielleicht mit deiner Schwester Eis essen oder bring ihr einen Tee/Kaffee oder Obst auf dem Teller, einfach ne kleine Aufmerksamkeit...

Nichts. Der Drops ist ja gelutscht. Dann muss sie in Zukunft bei sowas drauf achten, dass du nicht in der Nähe bist.