Ist es ok das meine beste freundin nicht zu meinem Geburtstag kommt?

3 Antworten

Ist es ok das meine beste freundin nicht zu meinem Geburtstag kommt?

Ja - es ist ihre Entscheidung. Wenn sie gerade viel Stress hat, sich unwohl fühlt und du sie drängst, machst du es nur noch schlimmer.

Wenn sie deine beste Freundin ist, solltest du ein bisschen Mitgefühl zeigen und ihr lieber helfen und sie nicht zu etwas überreden, was ihr im Moment vielleicht noch mehr Kummer bereitet.

Wie lange du den Geburtstag dann schon geplant hast, spielt überhaupt keine Rolle, sie hat sich den Zeitpunkt für den Auszug auch nicht ausgesucht...

Das du enttäuscht bist kann ich verstehen, nur ändert das nichts an der Tatsache. Ein solches Fass aufzuschlagen lohnt sich nicht, es ändert nichts an ihrem Beschluss. Feier ohne sie und habe deinen Spaß, besser als ihre Anwesenheit und die Feier ist fürn Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja es ist dein bday und du wirst nochn paar mehr haben, ihre Gedanken sind sinnvoll, denn mit pisslaune haste sicher keine schöne party.

Oder willste da son depriklotz inner Ecke mit Hassblick?