Was für ein Geschenk (20.Geburtstag)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich für mich finde es ja immer schön, wenn man mir Geld schenkt.

Das mag unpersönlich sein, aber am Ende kann ich damit am meisten anfangen. So handhabe ich das auch, wenn ich Sachen zum Geburtstag verschenke. Meine Kumpels freuen sich drüber, bei ner Frau würde ich vielleicht noch einen schönen Blumenstrauß kaufen.

Ich finde, du solltest ihr was schenken, wovon ihr beide was habt und eure Beziehung als Geschwister stärken könnt. Also eine gemeinsame Unternehmung am besten.

Was man immer bei Geschwistern empfehlen kann, ist ein gemeinsames Fotoshooting zu machen. Das heißt, ihr geht zusammen ins Fotostudio und lasst richtig professionelle Fotos von euch machen. Was denkst du zu der Idee?

Bist du eigentlich Junge oder Mädchen?