Geschenk 20. Geburtstag?

4 Antworten

Das Auto, welches sie fährt als Modell-Auto kaufen. Gutschein für Benzin hat ja schon einer vorgeschlagen. Vielleicht noch einen guten Wischer für die Scheiben:

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Geburtstag, Schwester)

Hi,

Ich würde deiner Schwester vieleicht Make Up kaufen oder Körperpflege Produkte oder einen Gutschein für DM oder so was oder Zubehör für ihr Auto in ihrer Lieblings oder eine andere Farbe die sie mag.

Oder vieleicht Zeit ich weiss klingt jetzt blöd aber vieleicht könnt ihr ja zusammen irgendwo hin gehen und etwas unternehmen den alles andere ist ja eingenlich oberflächlich und Zeit ist das wertvollste der Wlet als jedes andere und deshalb.

ReemRiley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm Eine Musik CD Villeicht?

Ein Parfüm ist auch nicht verkehrt?

Ein Gutschein.

Oder einfach Geld, das ist nie verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tankgutschein! Bei den Preisen heutzutage wird sie darüber sehr froh sein!