Geburtstag geschenk vergessen?

2 Antworten

Sind bei euch in der Familie Umarmungen üblich? Dann würd sie liebevoll umarmen und ihr einen selbstgebastelten und nett gestalteten Gutschein schenken.

Vielleicht ja auch direkt ein Gutscheinheftchen a la:

  • beim nächsten gemeinsamen Einkauf im Supermarkt darf sie sich einen Snack (Süß oder Salzig) aussuchen und du bezahlst
  • Einen Wochenendtag lang gemeinsam ihr Lieblingsspiel spielen/ ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen
  • (falls bei euch Laternenumzüge der Grundschule stattfinden) Sie dabei begleiten und anschließend mit ihr zusammen von Haus zu Haus mit ihrer Laterne und Süßigkeiten sammeln (natürlich musst du dann auch mitsingen :)).

Edit: gemeinsame Zeit mit den Geschwistern ist nahezu unbezahlbar. Und grade jüngere Geschwister im Grundschulalter finden es oft doof wenn die älteren Geschwister selten Zeit haben um gemeinsm irgendwas zu unternehmen.

Vielleicht bei einer Tankstelle kaufen, ist vielleicht teurer aber doch ok.

Oder du schenkst ihr einen Kinogutschein, den kannst du selbst gut ausdrucken.