Frage von jansenvonhorst, 45

Geburtstagsüberraschung (Geste) für eine Freundin?

Nabend liebe Community,

bald hat eine Freundin Geburtstag, die ich an diesem Tag überraschen möchte. Nicht mit einem materiellen Geschenk, sondern mit etwas, dass sie nicht so schnell wieder vergisst. Ich werde sie an diesem Tag leider nicht persönlich sehen können, kann ihr also nur etwas übers Internet zukommen lassen. Kennt ihr eine süße Geste, mit der man ihr deutlich machen kann, dass man sie gern hat?

Hattet ihr schonmal die gleiche Idee und könnt mir ein paar Tipps geben? Bin extrem unkreativ, möchte eigentlich lieber eine eigene Idee entwickeln, könnte aber ein paar Ansätze gut gebrauchen. :)

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabitatty, 33

Du könntest ihr z.b ein Video machen von Momenten mit euch zusammen wenn du sowas hast, und dazu einen süßen Text schreiben. Jedes Mädchen mag süße lange Texte. 

Was du auch machen kannst wäre das du ihr einen "Gutschein" schreibst wo vielleicht drin steht das wenn ihr euch seht mal irgendwo hin geht wo sie gerne mal hin möchte. 

Da könnte aber auch drin stehen das du das nächste mal etwas schönes für sie vorbereitest und sie kann den Gutschein irgendwann einlösen.

Du kannst ihr wenn du gut zeichnen kannst ein Bild schicken was auf sie abgestimmt ist darüber freut sie sich bestimmt auch. 

Oder halt die materiellen Dinge. Das könnte ein Pullover oder Tshirt sein wo etwas drauf steht (Spruch, Zitat, etwas an sie gerichtetes, persönliches)

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen :)

Antwort
von dredree1, 31

Soweit ich weiß gibt es Internetseiten mit denen du Blumen an jemanden verschicken kannst. Das geht sogar aus einem Land in ein anderes. Vielleicht wäre das eine Überlegung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community