Also dann sind deine Babysitterqualitäten hoffentlich besser als deine Kreativität beim schreiben :)

Also so etwa ?

Liebe Eltern,
 suchen Sie einen liebevollen Babysitter für Ihr Kind/Ihre Kinder ? Dann melden Sie sich doch einmal bei mir. Ich bin 15 Jahre alt und hab schon öfter als Babysitter ausgeholfen, ich komme aufgrund meiner lieben Art sehr gut mit Kindern zurecht. Ein Praktikum in einer Klinik hat mich darin weiter bestätigt. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht,

Viele liebe Grüße ....

Ich hoffe ich konte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Ich finde die Antwort von Julschen89 wirklich gut. Vielleicht hilft es dir aber auch, wenn du herausfindest woher die Angst kommt. Was macht dir denn Angst? Die Nähe ? Oder Angst, dass du etwas falsch machst ? etc ?

...zur Antwort

Hallo :)

Ich finde manche hier reden Mist weil ein 500 Kilo Pferd von 20 oder auch 30 Leckerlis nicht automatisch fett wird.  es gibt ganz unterschiedliche Leckerlis,  ich würde darauf achten welche ohne Zucker und Süßungsmittel zu kaufen. Durch könntest auch selber welche Backen :) was an der Geschichte eher gefährlich ist, ist dass das Pferd in den Leckerlis keinen Wert mehr sieht weil es sie ja ständig bekommt :) wäre also eher drauf zu achten dass es immer einen wirklichen Grund gibt :) Liebe Grüße an 

...zur Antwort

Hallo :)

Ich finde manche hier reden Mist 

...zur Antwort

Was hälst du von schönen Cupcakes ...mach ihr einen großen auf dem ihr name und ein herz ist und dazu noch ein bisschen schöne deko ; )) Also irgendwie so wie auf den Bildern ; ) dazu vllt hinterm Vorhang verstecken ? (vllt hilft dir ja ihre mutter oder so ;D) Vllt organierst du noch ein paar freundinnen und Musik ; ) schreibst ihr zu deinem Geschenk noch einen Brief den sie erst vor dem Bettgehen lesen darf...in dem du ihr nochmal sagst wie lieb du sie hast ...usw ; ))

...zur Antwort

Bitte nicht die Pille danach holen... Das ist nur für den Notfall.. Außerdem verhindert sie bloß die Einnistung... Und wenn du es blöd erwischst kannst du trotzdem schwanger werden! Selbst wenn du sie am am morgen danach holst.... Also nimm Kondome mit und Plan es beim nächsten Urlaub einfach besser ;))

...zur Antwort

Wie lange steht die denn täglich auf der koppel ? Wer reitet sie noch ? und wie klappt das da ? Rede mal mit der/den anderen reiterin/en das solltest du dich mal fragen und dann daraud schlüsse ziehen ..ponys sind klug und merken einfach shcnell was sie sich alles erlauben können .....nimm die zügel kurz und wenn du kommst gib keine leckerlis oder so ...mach ganz viel bodenarbeit um vertrauen aufzubauen ...und Respekt :) und wenn das alles nicht klappt, dann rede mal mit einer reitlehrerin ; )

...zur Antwort

Also dass ein Pfeeerd vor Freude buckelt ist ja nichts ungewöhnliches... ; ) aber beim angaloppieren ist das komisch ...klingt eher als hätte er keinen Bock :) Also dann sofort durchprarieren ..und nochmal versuchen ; ) sooft bis es klappt ; ) Sobald es geklappt hat , loben ; ) ein kurzes stückchen galoppieren ,durchparieren und es dann sein lassen ;) immer wenns am besten ist aufhören ; ) Liebe Grüße ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.