Hilfe, ich sehe mit 18 wie 13-15 aus und werde nicht ernst genommen?

9 Antworten

In manchen Supermärkten hängt ein Schild an der Kasse "Leider kann Ihnen niemand das Alter ansehen - bitte haben Sie Verständnis, daß die Kassier/in beim Kauf von Alkohol oder Spirituosen auf einem Altersnachweis besteht"

In dieser "Altersklasse" ist es wirklich sehr schwer, das Alter einzuschätzen (und später weniger wichtig) - versuch es einfach, mit Humor zu ertragen ;-)

Oder nimm immer den Perso mit und halt ihn wütend denen unter die Nase, die Dich mir "Du" beleidigen g

Ist halt so: in jungen Jahren ist den Menschen jedes Jahr enorm wichtig und nie im Leben möchten sie für jünger gehalten werden - später ist es umgekehrt ;-)

Und wenn man Dich anlächelt oder duzt: dahinter verbirgt sich doch keine Böswilligkeit, sondern der Versuch von Freundlichkeit - also: wo es Sinn macht klär auf, ansonsten ignoriere oder belächle es

Was hast du für einen kleidungsstil? Also ich finde das macht schon zeimlich viel aus, es würde denke ich viel helfen wenn du dich etwas "erwachsener" kleidest also weiblicher is jetzt auch das falsche wort also schicker eben und falls du eher kindliche sachen anhast kann ich eben nicht wissen eher deinem alter ensprechend. Du solltest evtl auch deine figur etwas mehr betonen also vllt auch mal absatzschueh anziehn(ist natürlich nicht zwingend) und was hast du den für einen haarschnitt? Evtl einfach prinzipzielle etwas anderes mal ausprobieren:)

1place365
Beitragsersteller

Habe schulterlange haare :) Und Kleidung von abercrombie und Hollister :)

Du hast doch deinen Ausweis, wenn es offiziell wird und die persönliche Ebene kannst du mit ein wenig Egoismus und noch weniger Zickigkeit dafür viel Selbstvertrauen auch in die gewünschte Richtung biegen.

ich glaube viele ältere frauen würden sofort mit dir tauschen wollen ^^ vllt liegts an deinem äußeren - ka wie du aussiehst aber gibt leute die finden sowas süß ;D

Irgendwann wenn du 40 bist hält man dich dann für 30 ;) ist doch perfekt :O