Wie kommt man Erwachsener rüber?

5 Antworten

willst du ins Kino ? ab 18 ? ;-)

das ist eine gute frage, ich schätze, indem du nachdenkst, bevor du handelst... aber wenn du nur erwachsener "wirken" willst, hat das nicht mehr viel mit echtheit und kongruenz zu tun ;)

Bin selbst 15 aber Mänlich, Sei einfach du selbst, aber wenn du selbst erwachsener sein willst, schrei nicht rum oder wie soll ich das sagen mach falls du sowas machst, bei freunden die irgendwie anpiksen kann dir das echt nicht beschreiben :P aber habe solche kindichen kinder in meiner klasse. Aber ich glaub eher du beurteilst dich nur kindich sonst würdest du nicht fragen wie man erwachsen rüber kommt. Dürfte ich fragen warum du das fragst :) kannst mir auch privat antworten kannst mir aber auch garnicht antworten :P

indem du nicht mehr so ein kindisches zeugs macht in dem du dich vernpnftig verhälst und alle anderen egal wie klein groß hässlich stinkend sie sind tollerierst usw......

Mit einem Dirndl.