Wie lange dauert es bis mein pou erwachsen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nach dem wie du spielst. Wenn du ihn viel zu essen gibst, dann wird er schneller groß.

Kommt drauf an wie oft du spielst, wenn du am Tag 7 Levels höher kommst, dann kann es sein, dass dein Pou schon in 2 Tagen erwachsen wird. wenn du aber eher selten spielst dann dauert dass schon etwas länger. am besten spielst einfach mal drauf los. Aber glaub mir klein sind sie vieeeeeel süßer und knuddeliger. Dann macht es mehr Spaß mit ihnen zu spielen und ihnen Sachen zu kaufen weil die dann so klein und niedlich sind :)

Bis es 100% sind dann ist es erwachsen von der zeit ist es halt so wie du dich um das kümmerst ich glaub mit jeden level das du schaffst wird das auch älter ^^

kommt dímmer darauf an wieviel du spielst :)

MfG Maya