Pou! wie wird er erwachsen?

5 Antworten

Der pou wird allein erwachsen wenn du es schneller Haben willst über füttere ihn und gib ihm dann fat burner oder spiele mit ihm wenn du münzen haben willstdann musst du oben in dem kleinen pou wo die Level anzahl steht klicken und auf leistungen gehen Da siehst du wsswn spiele etc. Klicke und du siehst z.B. die spiele wenn du da klickst auf ein spiel siehst du z.B. skyjump : 100 m 50 münzen ..... wenn du in skyjump 100 m erreicht hast bekommst du 50 münzen desdo höher du kommst desdo mehr münzen gibt es das geht so fast überall !!!!!!:-)

Bei mir hats geklappt ich bin level 22 (erwachsen) Und hab 5035 münzen !!!!

Viel Glück! !! $$$$

der wächst wenn du mit ihm spielst und vor allem wenn du mit ihm spielst. dann steigt auch dein level und er wird dann erwachsen.

nein aber ich glaub je mehr du ihn fütterst und dich um ihn kümmerst desdo schneller kommst du bei den levels voran:-)

wird mit derzeit von alleineerwachsen aber schneller gehts mit diesem trank kostet aber echtes geld XD

Ps. Ich war so ab level 14 15 erwachsen