Kann man auch 2 Pous haben?

3 Antworten

Also du kannst wenn du zwei E-Mail-Adressen hast, 2 Pous haben. Dabei gehst du einfach bei deinem einem Pou auf das Level oben, dann auf Account, dann auf speichern (save oder so) und dann auf Log out. Dann hast du einen neuen pou und wenn du wieder zu dem alten möchtest, dann geh wieder auf Log out und geb dann die E-Mail-Adresse von deinem Alten Pou ein. Hoffe ich konnte helfen und ich hoffe du hast eine 2. Email-Adresse c;

ja, du brauchst nur eine e-mail, nicht zwei, ok? Du kannst sogar zwillinge haben, geschwister, freunde, und sogar familie! Aber du musst ab lvl 247 sein. Ich heisse bei pou: pou Bin lvl 100. Und es wird noch lange dauern. :'(