mehr likes bei pou

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, so kannst du die Highscorelisten abrufen: Du wählst ein Spiel aus und klickst auf den gelben Button, links, auf dem "Highsores" steht. Dann hast du die Wahl zwischen 4 Modi, wähle einen und fertig, du siehst die besten Pou-Spieler.

Die 4 Modi - (Computer, Games, Pou) Die Pous und ihre Highscores - (Computer, Games, Pou) Spiel: z.B. Food Drop - (Computer, Games, Pou)

Wenn du auf eine die Highscorelisten kommst bekommst du viele Likes. Ich bin bei 2 Spielen ganz oben auf der der Liste und habe jetzt 4000 👍

schlumpfkanone
Fragesteller

das kommt jz evtl blöd wnn ich das frag aber wo seh ich die highscorelisten

Du musst den Leuten eintrichtern , daß Likes den sinn des Lebens darstellen !