Pou für Android

5 Antworten

Also um Das Bienen Kostüm freizuschalten musst du bei food drop einen Score über 1000 haben also halt das höchste achievement und für alle cows bis auf die rosa farbene musst Du bei sky jump über 1000 kommen.. Bei jedem spiel wo du das höchste achievement freischaltest schaltest du auch ein special frei :) zum Beispiel halt die weiße und die graue farbe bei Body coulors ;)) Und bei irgendeinem essen ich glaub every fruit 9 times schaltest Du den Ninja frei :) Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht mehr.. Auf jeden Fall hab ich bei jedem Spiel das höchste achievement geschafft und Devil, frankenpou und reindeer und so sind auch noch alle gesperrt :(

Ich mache mit meinem ausgebauten Geländewagen in "Hill Drive" schnell soviel Knete, dass ich mir die gewünschten Items einfach für 1999 Münzen freischalte - geht einfach am schnellsten! :-)

Übrigens: Mein Pou heißt ebenfalls "Gremlin491" - und Besucher / Liker sind auch bei mir immer herzlich willkommen! ;-))

Das ost eben die Herausforderung bei den Special-Dingen. Ich kann mich nur mehr an eines erinnern: wenn du 3 mal jedes sushi gegessen hasz (ich glauve drei, vl war es auch mehr oder weniger ;)) dann schaltest du das ninja-kostüm frei. Versuche am besten bei den achievements nachzusehen und so viel wie möglich davon zu machen! ;) Ach ja, wenn du herausbekommst wie man zu dem bienenkostüm kommt, dann sags mir ;D

Öhm ja... Bei den 3 Blumen in der 3. Spalte (weiß gelb pink) kannste freischalten wenn du mindestens 50 mal Blumen gegossen hasst PS. pls. liken ich like zurück! HunDaemon

Aber nem besteimmten Level ;)

Add me: Gogoschinski