Pou-Specials freischalten

pou - (Handy, Spiele, Tiere)

7 Antworten

wenn du auf das kleine Pou simbol oben rechts klickst dann kann man noch mal auf Archivments klicken dann gibt es noch ein paar Auswahlmöglichkeiten jeden falls wenn man so ein archivment freischaltet schaltet man manchmal auch spezials frei und man bekommt geld man kann sie sich auch mit geld freischalten aber dass würde ich nicht machen

hab' das spiel auch :D , das ist echt cool :) also ich denke das man diese ab einem bestimmten level freischalten kann , auch wenn dies nicht drauf steht. warte einfach ab. in welchen level bist du denn? :)

die weiße farbe bekommt man freigeschaltet wenn man bei colour match 3000 punkte schafft, mehr weiß ich nicht

Das ost eben die Herausforderung bei den Special-Dingen. Ich kann mich nur mehr an eines erinnern: wenn du 3 mal jedes sushi gegessen hasz (ich glauve drei, vl war es auch mehr oder weniger ;)) dann schaltest du das ninja-kostüm frei. Versuche am besten bei den achievements nachzusehen und so viel wie möglich davon zu machen! ;) Ach ja, wenn du herausbekommst wie man zu dem bienenkostüm kommt, dann sags mir ;D

JenniMaus56
Fragesteller

Jaa, wie kommt man denn zu dem Bienenkostüm?! ;D

Bee kannst du Freischalten, wenn du in "pou sound" 50 runden schaffst.