Pou - Wie wächst er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn Pflegen,ihn Zeit geben :DD und wen du in höhreren Level wird er langsamst erwachsen..

lg Alexandra

xooALEXAxxo  30.10.2013, 19:54

Danke,für die Hilfsreiche antwort (:

Wie das Tier wächst haben wir nun geklärt.

Aber wer von euch weiß eigentlich warum das Tierchen im "Baby-Alter" schneller wächst als jetzt ??? Ich bin schon seit fast drei Monaten im selbem Level. Früher hat eine halbe Stunde spielen (egal welches Soiel) schon gereicht. Jetzt muss ich da ewig spielen. So viel Zeit hat doch nicht jeder oder ???

Vielleicht kann mir jemand dazu einen Hinweis geben. Falls jetzt jemand sagt das ich mir über den Playstor die sonder Trunks kaufen soll, will ich das nicht da ich nur das VIRTULLE Geld verwenden will.

dein pou wächst wenn du mit im spiele spielst oder im immer fütterst im laufe der zeit ?? desto höher dein leel stant desdo größer wird er !

Wenn man ihn füttert. Und wenn man etwa im 10. Level ist. Lg, Skye

das bracuht einfach zeit und pflege;D