Pou maximales Level

2 Antworten

Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber es geht ein Gerücht rum, dass das maximale Pou Level, das Level 999 sei. Aber bestätigen kann ich es wiederum nicht. Bei der ältesten Version ging es nur bis Level 60. Man kann es nie genau wissen. Denn wie jeder weiß ist Pou eine App. Und Apps können upgegraded werden bzw. upgedatet. Deswegen kann das maximale Level vielleicht morgen schon 1.000 betragn.

MfG Starlink^^

Schtis
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe auch schon vom diesem Gerücht gehört. Ich habe aber heute einen Pou entdeckt (Like4Like) der bereits Level 200 erreicht hat und bei dem steht „max Level reached“. Das heißt es geht bis 200, was sich aber, wie du bereits erwähnt hast, bei einem Update schnell ändern kann. Bei den Münzen liegt die Grenze übrigens bei 9 999 999.

Trotzdem Danke😄