Wie viele Level darf ihr über dem passendem sein um maximale Eps zu bekommen (Witcher 3)?

2 Antworten

Sobald deine Stufe 6 über der Queststufe ist. Die Quest wird dann grau markiert und du bekommst nur noch 10% der Erfahrung oder so. Ich habe das durch eine Mod entfernen lassen, da ich das sehr unfair und unrealistisch finde. Es ist nämlich absolut UNMÖGLICH, alle Quests zu erledigen, ohne 6 Stufen darüber zu kommen. Besonders bei der Hauptquest, es ist einfach nicht möglich.

Ich bin der Meinung, die Quest wird dann gräulich. Generell zeigt dir die Farbe der Quest an, ob du sie schon machen kannst, oder eben noch zu schwach bist. Achte mal drauf :)

Ansonsten würde ich allgemein sagen, nicht mehr als 4 bis 5 Stufen von der eigentlichen Queststufe abweichen lassen. Wäre schade um die EP. Ohne Addons hast du sonst bissl Schwierigkeiten über Lvl 30 zu kommen.

Einfach immer die niedrigsten Quests als allererstes abarbeiten.

anonym0p80
Fragesteller

jo mach ich auch so, aber ich level trotzdem bisschen schnell momentan und da kann ich ja nichts gegen machen :D und ich hab Angst dass ich später erst irgendwelche Quests finde die niedriges Level haben ^^ trotzdem danke

Bhalian  09.06.2017, 10:19
@anonym0p80

wird nicht zu vermeiden sein, aber es macht trotzdem Spaß, auch diese zu erledigen, zumal sich ggf. sogar die ein oder andere Trophäe dahinter versteckt.