Frage von KiritoAsna, 31

The Witcher 3 Level Probleme?

Hallo zusammen

ich habe mir The witcher 3 mit alle erweiterungen gekauft und nu wollte ich wissen wo ich gut leveln kann weil ich nichts finden zum leveln auch Nebenquest voll wenig bin seit stunden lvl 1 und noch Anfang

hab die Quest mit teufels brunnen gemacht aber irgendwie find ich nix zum leveln oder wo mit ich geld mache

Danke

Antwort
von AntiVero, 21

Mit neben quests kommt man ja auch nicht wirklich voran :D Haupt quests sind das wichtigste und Monster töten kannst du auch nebenbei mal^^

Antwort
von Shalidor, 19

Du wirst merken: Du levelst sogar zu schnell. Aber das merkst du dann in Novigrad, wenn du für die Hauptquest keine Erfahrung mehr bekommst weil deine Stufe schon viel zu hoch ist.

Die beste Möglichkeit um zu leveln ist die Hauptquest und Hexeraufträge. Nebenquests eher weniger.

Und wie bitte kann es sein, dass du "nach soo vielen Stunden", wie es sich anhört, noch in Weißgarten bist? Weißgarten ist das Tutorial-Gebiet. Da rennt man von Osten nach Norden einmal durch und dann wars das. Das dauert nicht all zu lang. Höchstens zwei Tage. Aber ich würde dir raten, erst alle Nebenquests und Hexeraufträge zu erledigen und dabei die Map komplett abzulaufen und alle Orte zu besuchen und dann die Hauptquest zu machen. 

Das gibt dir den Vorteil, dass du nachdem du ins nächste Gebiet kommst nicht nochmal in das Tutorial-Gebiet zurück musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community