Thief Simulator Schlösser knacken Level 1?

P.S. Bitte schnell antworten, bin gerade dabei zu spielen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeine Taste ruft das Skill-Fenster auf. Da dann einfach „Schlösser knacken Level 1“ auswählen. Wenn du nicht genug Skill-Punkte hast (steht dann irgendwo unten in diesem Fenster) musst du weiter Level aufsteigen, also mehr Objekte klauen. Besonders die, die mit einem grünen Stern über dem Namen markiert sind bringen viel Geld. „x10 XP neben dem Namen des Objekts (wenn es in einem fremden Haus steht und noch nicht aufgehoben wurde) bedeutet, dass du 10-Fache Erfahrungspunkte bekommst, wenn du diesen Gegenstand erfolgreich nach Hause bringst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
MatchX2
Fragesteller

Welche Taste wäre jetzt noch hilfreich :D

PauliLP  27.09.2020, 16:51
@MatchX2

Esc drücken>Einstellungen>Steuerung und dann nachgucken

schau auf youtube ein video die zeigen dass dort

Woher ich das weiß:Recherche