Cities Skylines Stadtgröße unendlich?

Das Stadtgebiet ist bei mir beschränkt  - (PC, Spiele, Games)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist tatsächlich beschränkt und in deinem Beispiel das mögliche Maximum. Es gibt im Steam Workshop allerdings verschiedene Mods, die das Limit von 9 Feldern drastisch anheben und damit ein Vielfaches mehr an Baugrund zur Verfügung stellen. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=413498678&searchtext= (Die Nutzung von Mods deaktivert die Möglichkeit Achievements zu erhalten)

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
LukasAppleFan
Fragesteller

Ah Vielen Dank! Hat mir echt weiter geholfen! Danke!!

Blobeye  09.04.2015, 00:18

... es gibt auch ne Mod die die Achievements wieder aktiviert ;)

Ich glaub das ganze ist auf 6x6 oder 9x9 beschränkt.

Es gibt aber Mods mit denen man das ganze noch Erweitern kann.

Gamer23455  12.09.2023, 17:51

Ich weiß ich bin ein bisschen zu spät aber es gibt die Mod 81 tiles. Danmit kannst du die ganze alle kacheln freischalten. Wie der Name schon sagt von 9 kacheln zu 81 kacheln,