Lieblingsfeature in Cities: Skylines II?

3 Antworten

Ich kenne nicht alle, finde es aber Zeit, dass das Traffic Pathfinding System verbessert wird und Autos z.B. umdrehen können oder Unfälle bauen.

Mixed Zoning wurde ja glaube ich auch bestätigt, finde ich auch sehr gut.

Nicht gut finde ich, dass wohl keine Linux und Mac Version angekündigt sind, sondern nur Windows. Nervt mich persönlich etwas.

Dass sie von der Comicgrafik zu etwas realistischerem gewechselt haben. (Die neuen Features habe ich mir aber noch nicht wirklich angeschaut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich weiß nicht, welche es alle gibt.
Aber ich glaub die Straßen besser bauen zu können.
Werds leider nicht spielen, da mein PC das Spiel eh nicht packt.

DerCoderJo
Fragesteller

D:

Atex2010  21.08.2023, 07:28

Kreisverkehre, Leitungen unter der straße, mehr straßenbau Möglichkeiten und bessere Traffic AI 😂