Cities Skylines: Zu viel Erde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gelände bearbeitest, siehst du oben links einen brauen Balken. Das ist sozusagen dein virtueller Speicher für Erde. Wenn du Erde abträgst, füllt er sich, wenn du Erde irgendwo aufschüttest sinkt er wieder. Wenn der Speicher voll ist, wird besagte Meldung angezeigt. Du kannst dann entweder die Erde irgendwo in deiner Stadt wieder aufschütten, z.B. Land von Meeren und Seen gewinnen, oder gegen Geld verkaufen.

Das hat vielleicht was damit zu tun, das die Fläche nicht gerade ist, sondern eben hügelig. Dagegen gehst Du in der Leiste wo auch Strom und Wasser & Abwasser ist einfach zu Landschaftsbau ziemlich rechts und da sollte es die Möglichkeit "Gelände glätten" geben.

verreisterNutzer  10.09.2023, 20:37

Das tue ich ja auch. Aber das bringt einfach nichts.