Alle Mods von Cities: Skylines deabonnieren?

2 Antworten

Es geht auch ohne das Spiel zu starten, im Steam-Launcher das Spiel auswählen, dann in den Workshop gehen, abonnierte Objekte auswählen, und dort dann auf "Alle deabonnieren" klicken.

Hallo,

im Spiel selber kann man ja die Mods, etc einfach mit dem "X-Button" der da ist entfernen.
Weiter oben sollte es einen Button haben, der alles auswählt.

Beachte aber, dass dann deine Spielstände beschädigt sind und nicht geladen werden können.
Das ist mir mal passiert ...

LG