Cities Skylines 2 - SysRecs?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kein Problem 75%
Keine Ahnung 25%
Finger weg 0%

6 Antworten

Nein wird es eher sehr schlecht, da die minimalen Anforderungen nach oben gesetzt wurden. Selbst mit einer 4090 schaffst du auf höchsten Einstellungen nur ca. 20 fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem

Hallo,

dein System erfüllt die Mindestanforderungen. Das heisst, das Spiel wird irgendwie laufen. Da gibt es keinen Standard.
Zu den empfohlenen Anforderungen fehlt jedoch noch einiges.

LG

Kein Problem

Laufen wird es, aber wahrscheinlich nicht optimal.

Kein Problem

Ja,

kein Prolem..

Hansi

Keine Ahnung

Die Mindestanforderungen hast du.. von den empfohlenen bist du relativ weit weg.

Ich schätze mal auf niedrigen Einstellungen wirds grade so laufen. Ob’s so Spaß macht, muss man selbst entscheiden.

Am besten mal warten bis nach Release die ersten Tests dazu online gehen, oder du es direkt selber mal ausprobieren (und ggf. wieder zurückgeben) kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung