Cities skylines?

3 Antworten

Kannst du machen, ich setzte die Gewerbegebiete immer an den Rand von Wohngebieten bzw. an größere Straßen in der nähe. Probleme sind in der Regel der Verkehr und der Lärm der dort entsteht.

Die Gebiete kannst du im Grunde so setzen, wie du willst. Bei Gewerbegebieten hast du allerdings ein höheres Verkehrsaufkommen durch den Lieferverkehr und größere Lärmbelastung generell. Daher ist es ratsam Gewerbegebiete an den Rand zu legen und in der Nähe größerer Hauptstraßen.

Steam-Workshop Inhalte findest du im Menüpunkt "Inhaltsverwaltung" und dann unter dem Reiter "Mods" bzw. "Objekte" für Gebäude, Assets und Props. Dort können die Inhalte an- und ausgeschaltet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst Gewerbe neben Wohngebiet machen. Für die Mods gibt es ein eigenes Menü namens „Mods“ (glaube es heißt so, weis ich net genau)