Cities Skylines - Traffic Manager Version Error?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir auch ganz sicher, dass die Version 11.7 aktiv ist? Im Hauptmenü ist nämlich die Rede von der alten Version. Was mir noch auffällt, ist der Spielstand. Hast du diesen erstellt, bevor der Patch (egal ob für die Mod oder das Spiel) rauskam? Sowas führt auch zu erheblichen Problemen.

CPGamerYouTube
Fragesteller

Leider weiß ich nicht mehr, wann ich den Spielstand erstellt habe. Ich versuche von einem anderem Portal die Version 11.7 zu bekommen, scheint ja noch die 11.6 zu sein. Vielen Dank!

SpyInDisguise  25.09.2022, 14:37
@CPGamerYouTube

Bevor du das machst, solltest du erstmal einen neuen Spielstand eröffnen und ausprobieren, ob das bereits die Lösung ist. Sonst kann es gut sein, dass du völlig umsonst die Mod woanders runterlädst und bei der gleichen Ausgangslage bleibst.

CPGamerYouTube
Fragesteller
@SpyInDisguise

Hatte ich schon ausprobiert und genau das gleiche Ergebnis erhalten. Ich habe jetzt die 11.7 durch ein anderes Portal bekommen und aktiviert. Zwar sind alle vorher getroffenen Einstellungen weg, aber die Mod funktioniert wieder! Danke für deine Hilfe!

Offenbar hat der Creator dieser Mod diese noch nicht auf die neueste Version aktualisiert. Daher die Inkompatibilität mit deiner Spielversion

Ich glaube die version hast du noch nicht aktiviert

CPGamerYouTube
Fragesteller

aowwwwwwww hahahha, danke