Welcher Cities Skylines Teil ist am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde mir die Standard-Edition kaufen. Als DLC's empfehle ich dir folgende: "After Dark", "Industires" und "Mass Transit". Die anderen DLCs lohnen sich nicht wirklich meiner Meinung nach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Standart

Nur das Hauptspiel

Deluxe Edition:

Neben dem Hauptspiel enthält die Deluxe Edition den digitalen Soundtrack, ein digitales Artbook und fünf prächtige Gebäude, die in keiner Städtebauer-Sammlung fehlen dürfen:

  • Brandenburger Tor
  • Eiffelturm
  • Arc de Triomphe
  • Grand Central Station
  • Freiheitsstatue

Platin Edition:

  • Der preisgekrönte und hochgelobte Städtebausimulator Cities: Skylines gibt es jetzt in der Platin Edition und enthält neben dem Hauptspiel die Erweiterungen: "After Dark", "Skylines Snowfall" und "Mass Transit".

Kommt darauf an was du ausgeben willst, jedoch empfielt sich ganz klar die Platin Edition, da die Add-Ons alleine wahrscheindlich schon so um die 30.- kosten werden

Maurice9736
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort